Er wurde 1985 in Izmir geboren und begann 1998 mit dem Theater. Seitdem hat er mit vielen Gruppen zusammengearbeitet. Einige der Institutionen, an denen er beteiligt war, sind Mekân Artı, Dönüşüm Atölyesi Oyuncuları, İsem İzmir Sanat Etkinlikleri Merkezi und Konak Belediyesi Tiyatro Konak.
In der Saison 2018-2019 wurde er für seine Rolle in dem Stück "Cambazın Cenazesi" der Dönüşüm Atölyesi Oyuncuları für den besten Nebendarsteller und die beste Dramaturgie bei den 2. Özdemir Nutku Theater Awards nominiert und erhielt den vielversprechenden Künstlerpreis bei den 19. Direklerarası Theater Awards.
In der Saison 2021-2022 spielte er im Ballhaus Prinzenalle im Stück "Migraaaanten". Im Jahr 2022 trat er in den Stücken "Nested" und "Nach" mit Cabinet.Novus auf. Im Jahr 2023 trat er im Berliner Ensemble in dem Stück "Ich habe die Nacht geträumt" auf. Im selben Jahr führte er unter dem Namen Tiyatro Berlin das Stück "Yeni Bir Hayat İçin" als Ein-Mann-Show auf. Seit 1998 hat er in vielen Gruppen in vielen Stücken mitgewirkt, Theaterclubs an Schulen gegründet, Stücke inszeniert und Theaterunterricht gegeben.